23-Jährige in Augsburg sexuell belästigt

Eine 23-Jährige ist in Augsburg am frühen Samstagmorgen von einem Unbekannten sexuell belästigt und begrapscht worden. Die Studentin war gegen 0:40 Uhr auf dem Heimweg von einer Party. Auf Höhe der Augsburger Stadtwerke am hohen Weg wurde sie von einem etwa 25-jährigen Afrikaner angesprochen, der ihr anbot sie nach Hause zu begleiten. Dort angekommen ließ er sich nicht mehr abwimmeln und griff der jungen Frau zwischen die Beine. Erst als die 23-Jährige bei Nachbarn klingelt, flüchtet der Täter. Er wird wie folgt beschrieben: Schwarzafrikaner, ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, schwarzer Kapuzenpulli, schwarze Jeans und helle Turnschuhe. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/23-jaehrige-in-augsburg-sexuell-belaestigt-81861/
2018-10-30T12:44:18+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg