25.000 feiern beim Augsburger Modular-Festival

Am Samstag ist in Augsburg das dreitägige Modular-Festival zu Ende gegangen. Der Großteil der Besucher hat den neuen Veranstaltungsort am Oberhauser Gaswerk gut angenommen:

Trotz des schlechten Wetters am letzten Abend kamen insgesamt knapp 25.000 Besucher zum Modular. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden. Wegen eines Unwetters am Samstag wurde schon die Evakuierung des Geländes vorbereitet. Der Hagelschauer zog aber vorbei. Die Party ging bei teils heftigem Regen weiter. Und während am Gaskessel auch heute noch abgebaut wird, wird in der Innenstadt schon aufgebaut. In der Maxstraße laufen die Vorbereitungen für die Augsburger Sommernächte. Die starten am Donnerstag. (mac/dc)

800 800
https://www.rt1.de/25-000-feiern-beim-augsburger-modular-festival-103172/
2019-06-24T06:44:11+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg