3 Promille: Sturzbetrunkene Frau aus Karlskron baut zwei Unfälle

Eine Frau hat in Karlskron mit sage und schreibe 3 Promille Alkohol im Blut zwei Unfälle verursacht. Die 40-Jährige rammte zuerst im Ortsteil Mändlfeld einen geparkten Audi und fuhr einfach weiter, ohnne sich um den Schaden zu kümmern. Nur wenige Meter später prallte sie gegen ein entgegenkommendes Auto. Ein Zeuge, der beide Unfälle beobachtet hatte, erkannte sofort, dass die Frau sturzbetrunken war und nahm ihr den Autoschlüssel ab. Ein Alkoholtest ergab 3 Promille – die Frau wurde deshalb ins Klinikum Ingolstadt eingeliefert. An den Autos entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die 40-Jährige erwartet jetzt Strafverfahren. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/3-promille-sturzbetrunkene-frau-aus-karlskron-baut-zwei-unfaelle-92689/
2019-02-21T11:24:37+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg