3. Tabellenplatz nach dem 5. Spieltag: FC Augsburg holt drei Punkte gegen RB Leipzig

Der FC Augsburg hat 1:0 gegen RB Leipzig gewonnen und damit die nächsten drei Punkte geholt. 3. Tabellenplatz nach dem 5. Spieltag, das macht sowohl die Mannschaft, als auch Trainer Manuel Baum glücklich. Mann des Abends war Torschütze Michael Gregoritsch. Auf die Frage was die Erfolge gerade mit der Mannschaft machen antwortete er:

Am kommenden Samstag geht es dann mit dieser breiten Brust auswärts gegen den VfB Stuttgart. Nach dem Sieg konnte auch die Fassade der FCA-Arena am Abend sofort in der Siegerfarbe leuchten, die von den Fans gewählt wurde: Nämlich grün. Kapitän Daniel Baier hat für Schlagzeilen gesorgt, nachdem er eine obszöne Geste in Richtung des Leipzig-Trainers gemacht hatte. Der hatte nach einem Zweikampf ein Foul beanstandet. FCA-Trainer Manuel Baum sagte nach dem Spiel, dass er die Aktion nicht gesehen habe und mit Baier reden werde. Der Kapitän selbst sagte: Das sei ein Fußballspiel. Emotionen gehören dazu und zu der Aktion müsse er nichts sagen. (jeh)

800 800
https://www.rt1.de/3-tabellenplatz-nach-dem-5-spieltag-fc-augsburg-holt-drei-punkte-gegen-rb-leipzig-40902/
2017-09-20T06:00:41+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg