44-jähriger Familienvater stirbt bei Unfall in Derching

Ein 44-jähriger Familienvater ist jetzt bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann aus Dasing war am Morgen mit seinem Mountainbike auf der Mühlhauser Straße, parallell zur A8, in Richtung des Augsburger Autobahnsees unterwegs. Er trug einen Helm und hatte das Licht an seinem Fahrrad eingeschaltet. Zeitgleich fuhr ein 28-jähriger Friedberger mit dem Auto in diesselbe Richtung, übersah den Radfahrer und erfasste ihn von hinten. Der 44-Jährige wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Ein Gutachter soll jetzt die genaue Unfallursache klären. Der 28-Jährige erlitt einen Schock. (ah/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/44-jaehriger-familienvater-stirbt-bei-unfall-in-derching-21903/
2017-03-28T16:10:34+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg