84-Jährige niedergeschlagen und beraubt – Polizei hat Verdächtigen festgenommen

Fahndungserfolg im Fall der 84-Jährigen, die vor rund zwei Wochen bei Aresing überfallen und schwer verletzt worden war. Die Polizei Ingolstadt hat einen 67-Jährigen Augsburger festgenommen. Er ist bereits mehrfach vorbestraft und hatte am Tatort Spuren hinterlassen. Die Frau hatte den Mann in Friedberg, im Nachbarlandkreis Aichach-Friedberg, als Anhalter mitgenommen. Bei Aresing bat er dann kurz anzuhalten. Dort schlug er die 84-Jährige bewusstlos, raubte sie aus und raste mit ihrem Wagen davon. Die Dame blieb verletzt zurück und wurde erst am nächsten Morgen von einem Busfahrer gefunden. Der Wagen wurde wenig später verlassen in Gachenbach entdeckt. (eh)

800 800
https://www.rt1.de/84-jaehrige-niedergeschlagen-und-beraubt-polizei-hat-verdaechtigen-festgenommen-188596/
2020-09-25T12:10:33+02:00
HITRADIO RT1