87.400 Besucher: Augsburger Frühjahrsausstellung wieder ein Erfolg

Die afa hatte in diesem Jahr rund 300 Besucher mehr als 2016. Vor allem über die Resonanz an den beiden Wochenenden freuen sich die Veranstalter. Trotz Bilderbuchwetter sind am ersten und zweiten Aprilwochenende tausende Besucher in die Messe Augsburg gekommen. Auffallend sei gewesen, dass das Publikum immer jünger werde. Viele seien außerdem zum ersten Mal da gewesen. Vom 1. bis zum 9. April gab’s zum Beispiel eine Heimtiermesse und vieles rund um Themen wie Sport, Bau, Wellness oder Mode. Viele Aussteller haben schon jetzt angekündigt, auch kommendes Jahr wieder mit dabei zu sein. Sie haben Schulnoten vergeben: Dabei gab’s von über 40% der Aussteller ein „sehr gut“, von ebenso vielen ein „gut“. Nur wenige gaben an, bei der afa 2018 nicht mehr dabei sein zu wollen. Die Planungen dafür laufen ab sofort. (jeh)

 

800 800
https://www.rt1.de/87-400-besucher-augsburger-fruehjahrsausstellung-afa-wieder-ein-erfolg-23422/
2017-04-10T13:23:02+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg