A8 bei Zusmarshausen: Tanklaster rast in Unfallstelle

Auf der A8 zwischen Zusmarshausen und Burgau ist heute Morgen ein Unfall glimpflich ausgegangen. Ein mit Gas beladener Tanklaster war in Richtung Stuttgart in eine Unfallstelle gerast. Zuvor hatte sich ein 25-Jähriger mit seinem Auto überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf der Mittelspur liegen. Im Anschluss rasten der Tanklaster und ein Auto in das unbeleuchtete Fahrzeugwrack. Der 25-jährige Unfallverursacher war betrunken und musste deshalb den Führerschein abgeben. Der Unfall sorgte heute Morgen mitten im Berufsverkehr für lange Staus und Behinderungen. Die Rettungskräfte kamen Anfangs nicht zum Unfallort, da wie so oft keine Rettungsgasse gebildet worden war. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/a8-bei-zusmarshausen-tanklaster-rast-in-unfallstelle-79300/
2018-10-02T11:15:37+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg