Ab heute kostenlose Corona-Tests für alle in Aichach möglich

Auch in Aichach kann sich ab heute jeder kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen. Wie auch an den Teststationen in Augsburg und Hirblingen muss dafür online ein Termin vereinbart werden. In Augsburg gibt es bereits seit März ein Testzentrum. Es wurde aber an die Messe verlegt und ausgebaut. Dort stockt der Betreiber Bäuerle Ambulanz ab heute die Zahl der Mitarbeiter aber noch mal auf. An der Messe können dann wie von der Staatsregierung vorgegebenen, täglich bis zu 900 Menschen getestet werden. Der Betreiber verspricht: Innerhalb von 24 bis 48 Stunden sollen die Menschen ihr Testergebnis haben. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/ab-heute-kostenlose-corona-tests-in-aichach-moeglich-185478/
2020-09-07T06:45:21+02:00
HITRADIO RT1