Ab heute Sperrungen: Bauarbeiten auf der B17 bis Herbst

Straßensperrungen auf der B17 haben in der Vergangenheit meist für lange Staus gesorgt. Am heutigen Dienstag starten erneut Bauarbeiten zwischen Königsbrunn und Oberottmarshausen. Da wegen Homeoffice und Kurzarbeit derzeit aber deutlich weniger Autos unterwegs sind, wird es kaum lange Wartezeiten an den Baustellen geben. Die Arbeiten werden bis in den Herbst hinein dauern. Deshalb gibt es im Baustellenbereich ab heute in Richtung Augsburg nur noch einen Fahrstreifen. In vier Wochen wechselt die Baustelle dann auf die andere Fahrbahn in Richtung Landsberg. Auch auf der Friedberger Straße in Augsurg fällt auf Höhe des Schwabencenters ab heute pro Richtung eine Spur weg. Dort wird die marode Fußgängerbrücke abgerissen. (dc/erl)

800 800
https://www.rt1.de/ab-heute-sperrungen-bauarbeiten-auf-der-b17-bis-herbst-130606/
2020-04-14T06:29:53+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg