Achtung: Unbekannter spricht in Friedberg Kinder an!

Friedberger Eltern sind besorgt: Ein Unbekannter spricht Kinder auf verdächtige Weise an. Bis zum Dinestag wurden zwei Fälle angezeigt. Einmal ging es um ein sechsjähriges Mädchen, einmal um einen siebenjährigen Jungen. Alexander Wagenpfeil von der Friedberger Polizei rät am RT1-Telefon, dass die Kinder in Gruppen zur Schule gehen:

Der Siebenjährige beschreibt den Unbekannten als etwa 45 Jahre alt, grau-schwarze Haare und einen Oberlippenbart. Er trug eine kurze Hose und Sandalen. Die Sechsjährige konnte sich daran erinnern, dass der Mann „älter“ war und Arbeitskleidung trug. Die Polizei Friedberg sucht jetzt Zeugen. Telefonnummer: 0821/323-1710 (az/dc)

800 800
https://www.rt1.de/achtung-unbekannter-spricht-in-friedberg-kinder-an-67099/
2018-06-13T06:09:21+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg