© RT1

Panther bestätigen Top-Transfer

Die Augsburger Panther haben einen der besten deutschen Stürmer der letzten Jahre unter Vertrag genommen: Christoph Ullmann kommt von den Mannheimer Adlern zum AEV. HITRADIO RT1 hatte vergangene Woche bereits darüber berichtet.

Ullmanns Familie wird während der Saison in Mannheim wohnen bleiben und ihn am Wochenende besuchen.

Mit den Panthern will Ullmann nächste Saison wieder in die Playoffs. In der nächsten Woche beginnen die deutschen AEV-Spieler bereits mit dem Sommertraining.

Außerdem gehen die Augsburger Panther in der Vorbereitung auf die neue Saison ungewöhnliche Wege: Ab sofort absolvieren sie ein Mal pro Woche ein Boxtraining. Trainer ist der Augsburger Boxer Guido Fiedler. Er will die Spieler einerseits noch fitter machen. Andererseits sollen sie künftig auch bei Raufereien auf dem Eis immer die Oberhand behalten.  (mac)

Offizieller Foto-Partner der Augsburger Panther