Aichacher Exhibitionist ist wieder auf freiem Fuß

Der Exhibitionist, der sich Anfang der Woche am Aichacher Freibad gezeigt hat, ist wieder auf freiem Fuß. Ein Ermittlungsrichter in Augsburg schickte den 36-Jährigen nicht in Untersuchungshaft. Der Somalier hatte am Montagvormittag (15.04.19) auf einer Wiese neben dem dortigen Supermarkt mit heruntergelassener Hose gestanden und an sich herumgespielt. Eine Autofahrerin rief die Polizei; die konnte den Exhibitionisten wenig später in der Nähe des Bahnhofs festnehmen. Der Mann war erst am Tag davor aus dem Gefängnis in Neuburg entlassen worden. Dort hatte er eine Haftstrafe wegen Sexualdelikten im häuslichen Bereich abgesessen. (az)

800 800
https://www.rt1.de/aichacher-exhibitionist-ist-wieder-auf-freiem-fuss-98200/
2019-04-17T15:20:38+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg