Am Black Friday: Händler in der Region hoffen auf Profit

Heute ist „Black Friday“ – die Online-Rabattschlacht ist längst auch bei den Einzelhändlern vor Ort angekommen. Der Einzelhandelsverband erwartet in Augsburg Stadt und Land ein ordentliches Geschäft. Gerade in Augsburg wird man aber nicht an das letzte Jahr rankommen. Da war nämlich am Black Friday auch Shoppingnacht. Laut Verband freuen sich die Händler dieses Jahr ganz besonders über Kunden und haben entsprechende Angebote. In der Stadt Augsburg wird’s unterdessen ab dem Nachmittag weihnachtlich – um 16 Uhr wird die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt angeschaltet. Wegen Corona gibt’s dieses Jahr einige Lichtinstallationen mehr. (lt/erl)

800 800
https://www.rt1.de/am-black-friday-haendler-in-der-region-hoffen-auf-profit-199667/
2020-11-27T06:03:35+01:00
HITRADIO RT1