Am Sonntag ist Fahrplanwechsel: Das ändert sich für euch

Ab morgen gibt es in der Region einen neuen Fahrplan. Bei einigen Linien werden die Fahrzeiten angepasst, außerdem fahren dann mehr Busse in Friedberg zwischen der Innenstadt und dem Park and Ride Platz. Gleichzeitig bekommen zwei Haltestellen in Augsburg neue Namen: die Haltestelle „Brunntal“ am AEV-Stadion wird zukünftig „Curt-Frenzel-Stadion“ heißen. Und die Haltestelle „Oberhausen“ wird in „Josefinum“ umbenannt. Außerdem fahren ab morgen mehr Fernzüge von Augsburg über Nürnberg nach Norddeutschland. Der Fahrplanwechsel findet zweimal im Jahr europaweit statt. Einmal im Dezember und einmal im Juli. (eh/cg)

800 800
https://www.rt1.de/am-sonntag-ist-fahrplanwechsel-das-aendert-sich-fuer-euch-120142/
2019-12-14T10:15:32+02:00
HITRADIO RT1