Anwohner im Mühlenweg reservieren Parkplätze mit Nummernschildern

In Neuburg sind die Parkplätze knapp – so auch im Mühlenweg. Um zu verhindern, dass fremde Autos vor ihren Grundstücken parken, haben Anwohner jetzt Nummernschilder an ihren Gartenzäunen angebracht. Die sollen den Eindruck erwecken, dass das Parken dort verboten ist. Wie die Neuburger Rundschau berichtet, hat das Ordnungsamt die Anwohner jetzt aufgefordert, die Schilder zu entfernen. Bis Montag haben sie dafür Zeit, sonst will die Stadt eingreifen. Denkbar wäre zum Beispiel, dass dort Hinweisschilder angebracht werden, auf denen das Parken dort ausdrücklich erlaubt wird. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/anwohner-im-neuburger-muehlenweg-reservieren-parkplaetze-mit-nummernschildern-102416/
2019-06-14T06:06:31+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg