Auch 2018 viele Projekte in der Region geplant

Die Stadt Aichach hat sich in diesem Jahr viel vorgenommen. Der Krankenhausneubau soll fertig werden, aber auch neue Projekte in und um Aichach sind bereits fest geplant. Bürgermeister Klaus Habermann im RT1-Interview:

Die Stadt will außerdem die letzten vier Hektar des gemeinsamen Gewerbegebiets von Aichach und Dasing an Betriebe mit möglichst vielen Arbeitsplätzen verkaufen.

Stadtbergen werden unterdessen viele Themen aus dem Jahr 2017 beschäftigen – sei es der B17-Ausbau oder die neue Straßenbahnlinie 5. Bürgermeister Paul Metz sieht 2018 aber auch weitere Schwerpunkte:

Metz war im September letzten Jahres als Stadtberger Bürgermeister wiedergewählt worden. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/auch-2018-viele-projekte-in-der-region-geplant-51754/
2018-01-02T15:14:41+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg