Auch Gewerbemesse in Manching fällt aus

Die Gewerbemesse in Manching fällt in diesem Jahr coronabedingt aus. Sie sollte eigentlich vom 16. bis zum 18. Oktober stattfinden. Aber die Veranstalter können die vielen Hygiene-Auflagen nicht stemmen. Die Maskenpflicht und die Abstandsregeln seien an den kleinen Ständen bei Kundengesprächen nicht umsetzbar, hieß es. Außerdem müssten paktisch den ganzen Tag die Türen offen sein, damit die Belüftung gewährleistet ist. Das kann Mitte Oktober ganz schon kalt werden. Weil die Lage lange Zeit unklar war, haben darüber hinaus auch Aussteller ihre Teilnahme schon im Voraus abgesagt. Die Messe soll voraussichtlich aber nächstes Jahr im April nachgeholt werden. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/auch-gewerbemesse-in-manching-faellt-aus-186748/
2020-09-14T12:40:35+01:00
HITRADIO RT1