Audi in Schrobenhausen gestohlen – Kripo sucht Zeugen

Die Kripo sucht nach Autodieben, die in Schrobenhausen einen neuwertigen Audi geklaut haben. Der Besitzer hatte den Wagen vor seinem Grundstück im Ortsteil Steingriff geparkt. Am Dienstagmorgen bemerkte er, dass das Auto verschwunden ist. Nach ersten Ermittlungen sind die Täter erst über die Terrassentür ins Haus eingestiegen und haben dort die Autoschlüssel geklaut, außerdem eine Jacke und einen Laptops des Mannes. Das Ganze ist wohl irgendwann zwischeh halb 2 und 2 Uhr morgens passiert. Der Audi wurde inzwischen auf einem Parkplatz in Abensberg im Landkreis Kelheim gefunden. Er wurde wohl noch in der Nacht dort abgestellt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/audi-in-schrobenhausen-gestohlen-kripo-sucht-zeugen-116025/
2019-11-14T12:21:22+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg