Audi weitet die Maskenpflicht aus

In Ingolstadt gibt es gerechnet auf 100.000 Einwohner die meisten Corona-Neuinfektionen in ganz Deutschland. Audi reagiert jetzt auf diese Entwicklung und erweitert die Maskenpflicht im Ingolstädter Werk und in allen Außenstellen, wie zum Beispiel in Neuburg. Denn laut Audi kommen gerade viele Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück. Die Angestellten müssen jetzt überall im Werk eine Maske tragen, wenn sie sich nicht am eigenen Arbeitsplatz befinden. Und auch dort gibt´s eine Maskenpflicht, wenn die Mindestabstände nicht eingehalten werden können und auch Trennwände keinen Schutz bieten. Die Regelung gilt erst mal zwei Wochen – bis zum 15. September. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/audi-weitet-die-maskenpflicht-im-ingolstaedter-werk-aus-184763/
2020-09-02T09:55:23+01:00
HITRADIO RT1