Auf der B17 drohen schon wieder Staus

Kaum ist die eine Baustelle abgeschlossen, drohen schon an der nächsten Stelle Staus. Wer auf der B17 unterwegs ist, muss schon wieder mehr Zeit einplanen. Ab heute gibt es zwischen Kobel- und Holzweg zwei Wochen lang pro Richtung nur noch eine Spur. Danach gehen die Bauarbeiten auf Höhe Stadtbergen weiter. Dort muss die Fahrbahn erneuert werden. In den letzten Wochen hatte eine Baustelle zwischen Eichleitnerstraße und Messe für Kilometer lange Staus gesorgt. Auch auf Höhe Gersthofen sorgt eine Baustelle derzeit für Verkehrsbehinderungen. Hier müsst ihr ebenfalls mehr Zeit einplanen. Dank der Ferien dürfte es zwischen Kobel- und Holzweg aber nicht ganz so schlimm werden. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/auf-der-b17-drohen-schon-wieder-staus-106743/
2019-07-29T06:42:10+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg