Aufruf zur Landesgartenschau – Veranstalter suchen Künstler, Vereine und Schulen

Die Landesgartenschau in Ingolstadt beginnt erst nächstes Jahr im April, aber natürlich laufen die Vorbereitungen schon jetzt auf Hochtouren. Unter anderem präsentiert sich dann ja der Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zusammen mit Ingolstadt, Pfaffenhofen und Eichstätt in einem gemeinsam Pavillon. Und dafür suchen die Veranstalter jetzt noch tolle Künstler, Vereine oder Unternehmen aus der Region, die da gerne mitmachen würden und was Tolles präsentieren können. Zum Beispiel Mitmach-Aktionen, Tanz oder Musik. Bewerben könnt ihr euch dafür noch bis zum 30. September. (eh)

 

800 800
https://www.rt1.de/aufruf-zur-landesgartenschau-veranstalter-suchen-kuenstler-vereine-und-schulen-111453/
2019-09-24T11:30:11+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg