Augsburg: Ehepaar streitet sich und rastet dann gegenüber Polizisten aus

In der Augsburger Innenstadt ist gestern Nacht ein Ehestreit eskaliert. Nachbarn riefen die Polizei, die schickte mehrere Streifen zu dem Mehrfamilienhaus in die Prinzstraße. Der 46-jährige Mann war äußerst aggressiv, musste gefesselt werden. Er wehrte sich so sehr, dass er sich am Kopf verletzte. Die Verletzungen wurden anschließend im Krankenhaus behandelt. Auf der Fahrt bedrohte er die Polizisten – im Polizeibericht ist von „obszönen Beleidigungen aus der untersten Schublade“ die Rede. Die Nacht verbrachte der Mann im Polizeiarrest – genauso wie seine 45-jährige Frau. Auch die war laut Polizeibericht äußerst aggressiv gegenüber den Polizisten. (az)

800 800
https://www.rt1.de/augsburg-ehepaar-streitet-sich-und-rastet-dann-gegenueber-polizisten-aus-105719/
2019-07-17T18:33:07+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg