Augsburg: Frau lacht Exhibitionisten aus

Eine Frau ist einem Exhibitionisten im Augsburger Textilviertel mit einer eher ungewöhnlichen Reaktion begegnet. Der Mann entblößte seinen Unterkörper vor der 61-jährigen Fahrradfahrerin. Oft reagieren Opfer von Exhibitionisten erschrocken, empört oder geekelt. In diesem Fall lachte die Frau aber lautstark los. Das hat den Mann wohl etwas irritiert, auf jeden Fall verschwand er anschließend. Die Polizei ermittelt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses – Der Mann soll circa 25 Jahre alt und 170 cm groß sein. Er hatte eine hagere Gestalt und trug ein Baseball Cap. Die Polizei sagt außerdem: Eine Reaktion, mit der der Täter nicht rechnet, sei durchaus sinnvoll. Auch Schreien kann helfen. Generell empfiehlt die Polizei aber andere Passanten darauf aufmerksam zu machen, dass man belästigt wird. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/augsburg-frau-lacht-exhibitionisten-aus-65535/
2018-05-25T10:53:49+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg