Augsburg: Neues Helio-Center zieht bislang nur wenige Kunden an

Rund zwei Wochen nach der Eröffnung des Helio-Centers am Augsburger Hauptbahnhof sind dort nur vereinzelt Kunden unterwegs. Einzig das Kino ist mit den Besucherzahlen derzeit zufrieden. Der Hauptgrund, dass derzeit nur wenige Kunden ins Helio-Center kommen, dürfte auch daran liegen, dass aktuell nur ein Teil der Geschäfte geöffnet hat. Woolworth, die Bäckerei Rager und der Rewe-Supermarkt werden erst in einigen Wochen öffnen. Nach Angaben der Helio-Leitung soll es ab dem fünften November so weit sein. Somit hoffen auch die anderen Geschäfte auf mehr Laufkundschaft. Das Helio war rund drei Jahre lang umgebaut worden. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/augsburg-neues-helio-center-zieht-bislang-nur-wenige-kunden-an-79965/
2018-10-09T06:29:47+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg