Augsburger Modular-Festival zieht aufs Gaswerk-Gelände

Es war schon seit einiger Zeit klar, heute haben es die Verantwortlichen öffentlich gemacht: Das Jugendfestival Modular wird umziehen und im kommenden Jahr zum ersten Mal auf dem Gaswerkgelände in Oberhausen stattfinden. Am Donnerstag sollen auf einer Pressekonferenz Details verraten werden. Der Termin steht schon mal fest: Das Modular 2019 findet vom 20. bis zum 22. Juni statt. Das Jugendfestival war in den vergangenen Jahren immer ausverkauft – rund 30.000 Menschen kamen in den Wittelsbacher Park. Vielen Anwohnern war das Modular aber zu laut, und Naturschützer beklagten jedes Mal den Zustand des Parks nach dem Festival. (az)

800 800
https://www.rt1.de/augsburger-modular-festival-zieht-um-aufs-gaswerk-gelaende-84900/
2018-11-27T16:18:12+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg