Augsburger Panther holen ersten Heimsieg

Im sechsten Spiel hat es dann doch noch geklappt. Die Augsburger Panther haben am Abend den ersten Heimsieg der Saison geholt. Der AEV siegte mit 5:1 gegen die Nürnberg Ice Tigers. Panther-Stürmer Thomas Holzmann hatte vor dem Spiel von seinem Team gefordert, den Fans endlich den ersten Heimsieg zu liefern. Für Spieler und Fans war es ein perfektes Wochenende. Denn auch das Auswärtsspiel am Freitag gegen die Kölner Haie und Ex-Trainer Mike Stewart hatte der AEV gewonnen. Die Panther haben in der Tabelle Plätze gut gemacht und sind jetzt achter. Übermorgen geht es für den AEV dann schon wieder in der Champions-Hockey-League weiter. (dc)

800 800
https://www.rt1.de/augsburger-panther-holen-ersten-heimsieg-113251/
2019-10-14T07:07:11+01:00
HITRADIO RT1