Augsburger Polizei schnapp Sextäter – schon wenige Stunden, nachdem das Fahndungsplakat veröffentlicht wird

Die Augsburger Polizei hat einen Sextäter geschnappt – erst am gestrigen Donnerstag wurde das Fahndungsplakat veröffentlicht. Kurz darauf gingen schon mehrere Hinweise ein, der 25-Jährige wurde dann schon gestern Nachmittag festgenommen. Seit heute Mittag sitzt der Augsburger in Haft. Der Mann soll einer 23-Jährigen in einer Bar in der Innenstadt aufs Klo gefolgt sein, die Polizei spricht davon, dass er „gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an der Frau“ vornahm. Die Ermittlungen der Polizei laufen. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/augsburger-polizei-schnapp-sextaeter-schon-wenige-stunden-nachdem-das-fahndungsplakat-veroeffentlicht-wird-118516/
2019-12-06T13:27:41+01:00
HITRADIO RT1