Augsburger Puppenkiste bringt neuen Weihnachtsfilm ins Kino

Die Augsburger Puppenkiste kommt in der Weihnachtszeit wieder ins Kino. Der neue Film heißt „Geister der Weihnachtszeit“ und ist an die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens angelehnt. Der Film handelt von einem eigenbrödlerischen Geizhals, der am Weihnachtsabend unerwartet Besuch bekommt und dazu ermahnt wird, sein Verhalten und seine Einstellung zu überdenken. Premiere ist am 1. Dezember. Der Film läuft im Cinemaxx Augsburg, im Cinestar Augsburg und im Cineplex in Meitingen, Königsbrunn und in Aichach. Er dauert gut eine Stunde und ist ab 0 Jahren freigegeben. Es ist bereits der dritte Kinofilm der Augsburger Puppenkiste. (vk/cg/erl)

800 800
https://www.rt1.de/augsburger-puppenkiste-bringt-neuen-weihnachtsfilm-ins-kino-83700/
2018-11-16T06:00:47+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg