Auto gegen Baum: Mann verunglückt bei Adelzhausen tödlich

Im Raum Adelzhausen ist heute Mittag ein 29-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Er war gegen 12.30 Uhr zwischen Irschenhofen und Rametsried unterwegs, kam in einer leichten Kurve von der Straße ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg; die Notärztin konnte nur noch den Tod feststellen. Ein Gutachter soll den genauen Ablauf des Unfalls klären. Die Staatsanwaltschaft hat eine Blutentnahme beim Fahrer angeordnet. Die Straße zwischen Irschenhofen und Rametsried war nach dem Unfall bis 15 Uhr gesperrt.

Die Friedberger Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich zu melden: Tel. 0821/323-1710. Der Mann war mit einem roten Kleinwagen unterwegs. (az)

800 800
https://www.rt1.de/auto-gegen-baum-mann-verunglueckt-im-kreis-aichach-friedberg-toedlich-136160/
2020-06-30T19:10:38+01:00
HITRADIO RT1