Auto in Weiher versenkt: Besitzer ermittelt

Ein Angler fischt ein Auto aus einem Weiher bei Karlskron – jetzt hat die Polizei ermittelt, wem das Auto gehört. Der Besitzer hatte sein Auto wohl im Weiher entsorgt. Es war schon länger nicht mehr zugelassen, der Halter war bereits von der Polizei ermahnt worden, weil es ohne Zulassung an der Straße stand. Die Polizei hat den Mann über die Fahrzeuggestellnummer ermittelt. Er wird jetzt angezeigt. Weil er derzeit keinen festen Wohnsitz hat, ist die Polizei noch auf der Suche nach ihm. Das Auto wird laut Polizei Schrobenhausen vernichtet, damit nicht noch weitere Gebühren für die Unterbringung anfallen. Der Weiher ist trotz Auto nicht verunreinigt worden. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/auto-in-weiher-versenkt-besitzer-ermittelt-64999/
2018-05-17T12:25:17+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg