Auto rast in Haunstetten über den Gehweg und in die Reklametafel eines Pizza-Lieferdienstes

In Haunstetten ist am gestrigen Donnerstagnachmittag ein Auto in der Reklametafel eines Pizza-Lieferdienstes gelandet. Der Autofahrer war auf der Landsberger Straße unterwegs. Er wechselte auf die rechte Spur, übersah aber ein Auto und wich übereilt aus – dabei raste er über den Gehweg in die Außenbestuhlung des Pizza-Ladens, knallte in Hauswand und blieb schließlich in der Reklametafel hängen. Der Fahrer wurde leicht verletzt, der Sachschaden liegt bei 12.000 Euro. Der Abschleppdienst musste das Auto aus seiner hängenden Lage retten. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/auto-rast-in-haunstetten-ueber-den-gehweg-und-in-die-reklametafel-eines-pizza-lieferdienstes-97809/
2019-04-12T14:37:11+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg