B2 zwischen Kissing und Hochzoll wieder frei!

Die Bauarbeiten auf der B2 zwischen Hochzoll und Kissing sind erledigt, weshalb die Straße ab sofort wieder für den Verkehr freigegeben ist. Damit ist die Straße früher wieder geöffnet, als ursprünglich geplant: Eigentlich sollte sie erst kommenden Samstag wieder freigegegen werden. Rund zwei Wochen lang war die dreieinhalb Kilometer lange Strecke wegen Sanierungsarbeiten gesperrt. Von der Sperrung waren rund 22.000 Fahrzeuge betroffen, die täglich auf der Strecke unterwegs sind. Während der Vollsperung kam es immer wieder zu Staus.

Und: Die Hochstraße in Bobingen ist ebenfalls wieder frei. Laut einer Mitteilung der Stadt Bobingen ist der dritte und somit letzte Bauabschnitt ebenfalls ein paar Tage früher fertig geworden. Die Straße ist saniert und die Markierungen sind aufgetragen. Im November sollen noch neue Bäume gepflanzt werden. (sh/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/b2-zwischen-kissing-und-hochzoll-wieder-frei-39526/
2017-09-08T13:57:37+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg