Belästigung an der Wertach: Polizei schnappt Verdächtigen

Nach dem sexuellen Übergriff auf ein 15-jähriges Mädchen am Wertachufer in Pfersee hat die Polizei einen 23-jährigen Pakistani festgenommen. Er soll am Dienstag auf einer Kiesbank auf Höhe der Hessenbachstraße die 15-Jährige belästigt und begrapscht haben. Die Jugendliche konnte weglaufen und ging später zur Polizei. Die legte sich am Tatort auf die Lauer und konnte am Mittwochnachmittag den Verdächtigen schnappen. Er wurde vernommen und durfte anschließend wieder gehen. Ob er die Vorwürfe eingeräumt oder abgestritten oder gar nichts gesagt hat, wollte ein Polizeisprecher nicht sagen. (az/mac)

800 800
https://www.rt1.de/belaestigung-an-der-wertach-polizei-schnappt-verdaechtigen-29909/
2017-08-28T14:33:40+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg