Besondere Hochzeitstermine: Ansturm auf Standesämter in der Region

Ein ganz besonderes Hochzeitsdatum – das ist bei vielen Verlobten beliebt. In diesem Jahr sind es drei Tage im Juli, die für einen Ansturm auf die Standesämter sorgen: Der 1.7., der 7.7. und der 17.7.2017. In der Region sind diese Termine schon ziemlich ausgebucht. So werden sich am 1. Juli allein im Augsburger Standesamt 22 Brautpaare das Jawort geben. Damit ist der Terminkalender voll. In Stadtbergen und Schwabmünchen gibt es noch jeweils zwei freie Termine. In Schwabmünchen ist der 7. Juli schon ausgebucht. In Friedberg ist da aber noch was frei. Die meisten freien Termine an einem dieser drei besonderen Tage gibt’s noch am 17. Juli. (az)

800 800
https://www.rt1.de/besondere-hochzeitstermine-ansturm-auf-standesaemter-in-der-region-15149/
2017-01-25T17:33:12+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg