Betrunkene Autofahrerin rammt während Verfolgungsjagd in Stadtbergen Polizeiwagen

Eine betrunkene Frau hat sich in Stadtbergen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und einen Streifenwagen gerammt. Eine andere Autofahrerin hatte die Polizei alarmiert, weil die 36-Jährige sie mehrfach geschnitten hatte. Weil die Frau auf Aufforderung nicht anhielt, wollten die Polizisten sie überholen und so zum Anhalten zwingen. Plötzlich lenkte die Frau nach links und krachte in das Polizeiauto. Den Polizisten gelang es daraufhin, die 36-Jährige aus dem Auto zu holen. Die Betrunkene wird jetzt gleich mehrfach angezeigt. Sie war nämlich auch noch ohne Führerschein unterwegs. (cg/dc)

800 800
https://www.rt1.de/betrunkene-autofahrerin-rammt-waehrend-verfolgungsjagd-in-stadtbergen-polizeiwagen-76194/
2018-09-01T07:23:26+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg