Betrunkener Autofahrer verfehlt bei Dasing knapp mehrere Fußgänger

Bei Dasing hat ein betrunkener Autofahrer beinahe mehrere Fußgänger angefahren – die Polizei sucht jetzt Zeugen. Der 31-Jährige fuhr in Schlangenlinien mehrmals ins Bankett – er war ohne Licht unterwegs. Als eine Polizeistreife ihn zum Anhalten aufforderte, gab der Mann stattdessen Gas. Im Bereich Am Birkenfeld mussten sechs Fußgänger zur Seite springen, damit das Auto sie nicht erwischte – sie hatten Martinshorn und Blaulicht der Polizei bemerkt. Der Autofahrer hatte zudem noch keinen Führerschein, ihn erwarten mehrere Anzeigen. Die betroffenen Fußgänger können sich unter Tel. 0821/323-1710 bei der Polizei melden. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/betrunkener-autofahrer-verfehlt-bei-dasing-knapp-mehrere-fussgaenger-121265/
2019-12-30T05:37:17+02:00
HITRADIO RT1