Betrunkener Exhibitionist greift Polizisten in Neusäß an

In Neusäß hat ein betrunkener Exhibitionist Polizisten angegriffen und beleidigt. Der Mann war am Mittwoch gegen 21:30 Uhr im Bereich der Lohwaldstraße / Daimlerstraße unterwegs: nackt und stark betrunken. Der 31-Jährige fasste sich dabei auch selbst an. Passanten riefen die Polizei. Die konnte den Nackten in der Nähe des Bauhofes ausfindig machen. Als die Polizei ihn zur Ausnüchterung in Gewahrsam nehmen wollte, leistete er massiven Widerstand. Er beleidigte die Polizisten und trat mit dem Fuß nach ihnen. Ein Beamter wurde dabei im Bereich der Schläfe getroffen, wurde aber nicht schwerer verletzt. (ah)

800 800
https://www.rt1.de/betrunkener-exhibitionist-greift-polizisten-in-neusaess-an-69161/
2018-06-28T10:13:02+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg