Betrunkener greift Polizist in Schrobenhausen an

In Schrobenhausen ist ein 45-jähriger Mann auf die Polizei losgegangen und hat einen Polizisten leicht am Arm verletzt. Der Mann und seine 42 Jahre alten Lebensgefährtin waren am Wochenende mit dem Rad unterwegs und stürzten. Die Frau verletzte sich. Der Rettungsdienst kam, um sie zu versorgen, die Polizei, um den Unfall aufzunehmen. Die Polizisten stellen bei dem Paar Alkoholgeruch fest und ließen sie pusten. Der Mann hatten mehr als 1,5 Promille, seine Freundin sogar über 2. Während die Polizei ihre Arbeit machte, pöbelte Mann rum und wurde schließich handgreiflich. Die Polizisten konnten sich aber schnell zur Wehr setzen. (lt)

 

800 800
https://www.rt1.de/betrunkener-greift-polizist-in-schrobenhausen-an-188100/
2020-09-22T12:32:20+02:00
HITRADIO RT1