Bezahlsystem im FCA-Stadion droht das Aus – die Fans fürchten um ihr Restguthaben

Nach dem Aus für das Karten-Bezahlsystem in der FCA-Arena fürchten zahlreiche Fans um ihr Restguthaben. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der gibt seine Karte am Samstag beim letzten Heimspiel der Saison im Stadion ab. Unklar ist allerdings, was mit dem Geld auf den Karten der Fans passiert, die beim letzten Spiel nicht im Stadion sind. Auf Nachfrage von RT1 weiß man auch beim FCA noch nicht, wie es weitergeht. Alle Beteiligten arbeiten aber bereits an einer Lösung, die der FCA noch vor dem letzten Heimspiel am Samstag bekannt geben will. Der Betreiber der Geldkarte „Payment Solutions“ ist pleite. Derzeit verschafft sich ein Insolvenzverwalter einen Überblick über die finanzielle Situation des Unternehmens.  (dc)

 

800 800
https://www.rt1.de/bezahlsystem-im-fca-stadion-droht-das-aus-26042/
2017-05-09T18:36:55+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg