Brand in Adelshausen: Wohl Brandstiftung

In Adelshausen hat wohl ein Brandstifter zugeschlagen. Am Sonntagabend wurden die umliegenden Feuerwehren zu einem größeren Brand gerufen. In einem Waldstück stand eine Holzhütte völlig in Flammen. Das Feuer hatte bereits auf nahegelegene Bäume übergegriffen. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer glücklicherweise schnell unter Kontrolle bringen und verhinderten so womöglich einen größeren Waldbrand. Der Sachschaden liegt bei mehreren Tausend Euro. Eine Selbstentzündung oder ein technischer Effekt können nach Angaben der Polizei als Brandursache quasi ausgeschlossen werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schrobenhausen entgegen. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/brand-einer-waldhuette-in-adelshausen-wohl-brandstiftung-60086/
2018-03-27T08:02:59+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg