Bürgermeister bringt Kompromiss für Krumbacher Sportzentrum ins Gespräch

An keinem anderen Thema scheiden sich in Krumbach derart die Geister wie beim Schul- und Sportzentrum. Die Grundsatzfrage: Sanierung oder Neubau. Bürgermeister Hubert Fischer hat im Gespräch mit den Mittelschwäbischen Nachrichten eine Kompromisslösung ins Spiel gebracht. Der von ihm favorisierte Neubau von Sporthalle, Schwimmbad und Mensa könnte abgespeckt werden. Denn zuletzt waren es die Kosten von rund 32 Millionen Euro, die viele Stadräte zur günstigeren Sanierung tendieren ließ. Wie die neuen Pläne konkret ausschauen, ließ Fischer offen. Darüber soll der Stadtrat befinden – wann das der Fall sein wird, steht noch nicht fest.

800 800
https://www.rt1.de/buergermeister-bringt-kompromiss-fuer-krumbachersportzentrum-ins-gespraech-198203/
2020-11-18T10:21:47+01:00
HITRADIO RT1