Colton Jobke verlängert Vertrag bei den Panthern

Colton Jobke bleibt beim ERC Ingolstadt. Wie der Verein jetzt mitgeteilt hat, hat der 26-jährige Verteidiger seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 2019/2020 verlängert. Die Panther verfügen damit schon jetzt in der nächsten Saison über sieben Verteidiger. Sportdirektor Larry Mitchell sagt:

 

          Colton hat als grimmiger Verteidiger und Unterzahlspezialist auf dem Eis überzeugt. Er ist mit 26 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Hervorheben möchte ich auch, dass Colton ein vorbildlicher Teamkamerad ist. Es freut mich, dass wir ihn weiter in unserem Team haben.

Heute Abend empfängt der ERC die Eisbären Berlin. Die Panther stehen aktuell auf dem fünften Tabellenplatz und wollen sich unbedingt einen der direkten Play Off-Plätze sichern. Die Eisbären standen im Vorjahr noch im Finale – aktuell kämpfen sie als Tabellen-Neunter um einen Platz in den Top Ten. Spielbeginn ist 19:30 Uhr. In den bisherigen drei Saisonvergleichen hat übrigens immer die Auswärtsmannschaft gewonnen. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/colton-jobke-bleibt-beim-erc-ingolstadt-92783/
2019-02-22T10:17:09+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg