Corona-Tests vor Weihnachten: Hier könnt ihr euch testen lassen

In Königsbrunn öffnet am heutigen Montag ein neues Corona-Schnelltestzentrum. Vor den Feiertagen wollen sich viele noch testen lassen. Auch weil sie Angehörige in Heimen besuchen wollen. Im Vereinsheim des FC Königsbrunn geht das ab heute. Vorher müsst ihr euch online registrieren, die kosten liegen bei knapp 40 Euro. Schnelltests gibt’s zum Beispiel auch in der Disko PM in Untermeitingen. Für einen regulären Test könnt ihr in die Testzentren zum Beispiel in Augsburg, Gablingen oder Aichach. Das Testzentrum am Augsburger Messegelände will noch bis Heiligabend mehr Tests anbieten. Über Weihnachten startet das Rote Kreuz mit Ehrenamtlichen eine kostenlose Schnelltest-Aktion für Altersheim-Besuche. Außerdem gibt’s an den Feiertagen zum Beispiel im privaten Testcenter in der Maxstraße kostenpflichtige Schnelltests. (erl)

800 800
https://www.rt1.de/corona-tests-vor-weihnachten-hier-koennt-ihr-euch-testen-lassen-204203/
2020-12-22T04:34:13+01:00
HITRADIO RT1