Corona-Virus im Landkreis: Jetzt fällt auch die Neuburger Weinbörse aus

Coronabedingt fällt in diesem Jahr so einiges aus im Landkreis – jetzt hat es auch die Neuburger Weinbörse erwischt. Mitte November hätte die Messe stattfinden sollen. Die Veranstalter hatten bereits über ein Hygienekonzept und zeitlich begrenzte Tickets nachgedacht. Jetzt haben sie die Veranstaltung aber doch noch abgesagt. Keine große Überraschung: Die Weinbörse war die letzte noch nicht abgesagte Veranstaltung in Neuburg. Auch die Hutschau und der Töpfermarkt finden dieses Jahr nicht statt. Als Ersatz für die Weinbörse wollen die Händler aber den ein oder anderen Aktionstag veranstalten. (eh) 

800 800
https://www.rt1.de/corona-virus-im-landkreis-jetzt-faellt-auch-die-neuburger-weinboerse-aus-136248/
2020-07-01T12:25:29+02:00
HITRADIO RT1