Tattoo Stechen Cover Up Artist RT1
© Pixabay

Daniel sucht die schlimmste Tattoo-Sünde

Daniels Morgenshow-Kollege Rolf Störmann ist riesen Tattoofan. Sein neustes Tattoo ist allerdings ein Cover Up - es überdeckt ein missglücktes Tattoo.

Hast Du auch ein Tattoo, das Du unbedingt überstechen lassen willst? Nervt dich ein verblasstes Arschgeweih, hast Du Dir mal betrunken im Urlaub das Wort „Nudelsuppe“ auf Chinesisch tätowieren lassen oder hast Du eine Erinnerung an Deine(n) Ex tätowiert, die Dich jeden Tag aufs Neue quält? Dann her mit Deinem Tattoo-Foto!

Daniel sucht die schlimmste Tattoo-Sünde in Augsburg Stadt und Land... und die Geschichte dahinter! Unter allen die mitmachen, verschenkt Daniel ein Cover Up Tattoo von „Pimp Your Skin - Das Tattoo & Piercing Studio in Schwabmünchen“.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt sein