Das ist der Friedberger Hammermörder – Horst Kröner akzeptiert Urteil

Das Urteil gegen den 53-jährigen Friedberger, der seine 37-jährige Frau getötet hat, ist rechtskräftig. Er wandert für lange Zeit ins Gefängnis. Donnerstag vor einer Woche hatte das Augsburger Landgericht das Urteil gegen den Mann gesprochen: Lebenslang mit besonderer Schwere der Schuld. Eine Woche lang hatte er Zeit, um Revision einzulegen. Das hat er nicht getan und das Urteil damit angenommen. Auch nach 15 Jahren wird er nicht freikommen. Er hatte die Philippinerin erschlagen, zerstückelt und in Kisten verpackt. Danach war er nach Thailand geflogen, um dort neue Frauen kennenzulernen. Er sitzt jetzt im Gefängnis Straubing – eine JVA, in der viele Schwerstkriminelle untergebracht sind. (mac/jeh)

800 800
https://www.rt1.de/das-ist-der-friedberger-hammermoerder-horst-kroener-akzeptiert-urteil-9012/
2016-11-25T13:21:30+01:00
HITRADIO RT1 Augsburg