DEL-Saison für ERC Ingolstadt gesichert: „Unglaublicher Kraftakt“

Der ERC Ingolstadt hat seine Teilnahme an der geplanten kommenden Saison in der Deutschen Eishockey-Liga gesichert. Spieler, Trainer und Mitarbeiter haben finanzielle Abstriche gemacht, damit die fehlenden Zuschauereinnahmen aufgefangen werden können. Der Verein sprach wörtlich von einem „unglaubliche[n] Kraftakt“. Die Panther wollen jetzt so schnell wie möglich ihren Kader komplett machen und wieder ins Training starten. Seit dem vorzeitigen Abbruch im März ruht der DEL-Spielbetrieb. Nächste soll über den möglichen Saisonauftakt entschieden werden. Im Raum steht der 18. Dezember als Starttermin. Noch ist aber unklar, ob die Liga beginnt oder nicht. (cg)

800 800
https://www.rt1.de/del-saison-fuer-erc-ingolstadt-gesichert-unglaublicher-kraftakt-196646/
2020-11-11T06:08:32+01:00
HITRADIO RT1