© HITRADIO RT1

Der Eberhofer Franz in Augsburg

Kinostar präsentiert "Sauerkrautkoma" beim Lechflimmern

Promi-Besuch in Augsburg. Am Dienstag waren die Stars von "Sauerkrautkoma" im Openair-Kino zu besuch. "Sauerkrautkoma" ist der neueste Film der kultigen Krimis rund um den Eberhofer Franz, den beliebtesten Dorfpolizisten Bayerns. Der Film ist letzte Woche angelaufen und bricht jetzt schon alle Rekorde seiner Vorgänger. 

 

Wie gefällt dem Eberhofer Franz bzw. Schauspieler Sebastian Bezzel Augsburg?

Nächstes Jahr soll der zehnte Teil der Eberhofer-Krimis erscheinen.  Alle Krimis haben so komische Namen wie Sauerkrautkoma ist der Dampfnudelblues, Schweinskopf al dente oder zum Beispiel Grießnockerlaffäre. Wie kommt Autorin Rita Falk auf diese Namen?

Sauerkraut-Koma - läuft die nächsten Tage in vielen Openair-Kinos in Augsburg Stadt und Land u. a. auch fast täglich beim Lechflimmmern.

© HITRADIO RT1
© HITRADIO RT1
© HITRADIO RT1