Der Winter ist zurück! Einsatzleiter in Augsburg: „So etwas habe ich noch nicht erlebt!“

Der Winter hat die Region wieder fest im Griff. Schnee und eisige Temperaturen haben auch den Winterdienst überrascht. Der Einsatzleiter bei der Stadt Augsburg hat es in mehr als 30 Dienstjahren noch nicht erlebt, dass die Streufahrzeuge zu einem so späten Zeitpunkt nochmal ran müssen. Eigentlich ist der Dienstbeginn momentan um 6 Uhr, das wird jetzt wieder geändert:  Ab 4 Uhr Früh sind ab sofort Mitarbeiter im Einsatz. Sie fahren das Stadtgebiet ab und schauen, ob und wo es glatt ist. Im Fall der Fälle werden dann weitere Fahrer alarmiert.

800 800
https://www.rt1.de/der-winter-ist-zurueck-einsatzleiter-in-augsburg-so-etwas-habe-ich-noch-nicht-erlebt-24277/
2017-04-18T14:09:14+02:00
HITRADIO RT1 Augsburg